Über die wunderbare und ganzheitliche Wirkung von Yoni Eiern zum Beckenbodentraining

Nahezu jeder Frau hat in ihrem Leben schon einmal etwas von einem stärkenden Beckenbodentraining gehört, oder? Und vielleicht hast du auch in dem Zusammenhang etwas über Yoni Eier gehört. Wenn nicht, lade ich dazu ein, weiterzulesen. Hinter den Yoni Eiern versteckt sich nämlich weitaus mehr als ein stärkendes Beckenbodentraining. Mit ihm kann man Selbstliebe lernen und sich zunehmend mehr in seinem weiblichen Körper wohlfühlen.

Warum ist eine gestärkte Beckenbodenmuskulatur so wichtig?

Gerade für Frauen ist eine gestärkte Beckenbodenmuskulatur sehr wichtig. Im Bereich des Beckens liegen einige unserer Organe, unter anderem die Blase, Teile des Darms und die Gebärmutter, die von der Muskulatur des Beckenbodens an ihrem Ort gehalten werden. Mit zunehmendem Alter nehmen Muskulatur und Bindegewebe ab, wodurch die im Becken liegenden Organe mehr nach unten rutschen. Das hat vor allem bei zunehmend älter werdenden Frauen zur Folge, dass sie Schmerzen durchleben, inkontinent und in ihren Lebensbereichen teils starke eingeschränkt werden.

Auch für Frauen die frisch entbunden haben ist das Thema Beckenbodentraining von großer Relevanz. Nach Spontangeburten ist die Muskulatur sehr erschlafft und muss wieder aufgebaut werden. Daneben ermöglicht eine trainierte Beckenbodenmuskulatur ein wesentlich intensiveres Intimleben für sie und ihn. Die Muskulatur kann bewusst kontrahiert und eine bewusst herbeigeführte Enge erzielt werden. Zudem kann Frau dadurch leichter zu ihren Höhepunkten kommen, was für viele von uns ein großes und schweres Thema ist.

Das sind nur ein paar Thema, um die Wichtigkeit einer gestärkten Beckenbodenmuskulatur zu verdeutlichen.

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, die Muskulatur zu trainieren. Selbst als gelernte Krankenschwester glaube ich nur ein paar der unzähligen Möglichkeiten zu kennen. Von einer bin ich allerdings mehr als überzeugt und zwar von dem Beckenbodentraining mit Yoni Eiern.

Was ist ein Yoni Ei?

Bei dem Yoni Ei handelt es sich um einen eiförmigen, aus Naturstein bestehenden Gegenstand, der vaginal eingeführt und über einen entsprechenden Zeitraum von der Muskulatur gehalten wird. Das Wort Yoni stammt aus dem Sanskrit und bedeutet der weibliche Schoß. Ihr Ursprung reicht sehr weit zurück und wurde bereits vor tausenden Jahren von Frauen angewandt, um ihren Beckenboden einerseits zu trainieren und sich andererseits auf ganzheitlicher Ebene mit ihrem Frau sein zu verbinden.

Wie wirkt ein Yoni Ei?

Neben den physiologisch sehr wirkungsvollen Aspekt, bieten sie einer Frau auf ganzheitlich, spiritueller Ebene eine natürliche und hochwertige Möglichkeit, sich auf ganzheitlicher Ebene mit ihrer Weiblichkeit zu verbinden. Für alle Frauen, die ein Yoni Ei zum ersten mal anwenden, wird es ein völlig neues und unvergleichbares Gefühl sein. Idealer Weise schaffst du dir einen bewussten Raum nur für dich während der Anwendung. Die Konzentration liegt auf dem aus Naturstein bestehenden Ei in deiner Yoni. Dieser bewusste Fokus ermöglicht dir, dich auf ganzheitlicher Ebene mit deinem weiblichen Ursprung, dem Zentrum deiner Weiblichkeit bewusst zu verbinden und mehr als “nur” ein Beckenbodentraining zu absolvieren.

Es ist deine Zeit mit dir

In dieser Zeit kannst du dich wunderbar eingekuschelt auf das Sofa oder ins Bett legen und einfach in dich hineinfühlen, du kannst mit Fokus auf dem Ei meditieren oder aber eine auf die Yoni ausgerichtete Yoga Session praktizieren. Es ist deine Zeit mit dir. Ob du sie in Wohlfühlkleidung oder entkleidet verbringen möchtest, obliegt einzig dir und deinen Bedürfnissen.

Es ist eine sehr kostbare und intensive Zeit, die du dir da schenkst. Und nichts daran ist verwerflich oder komisch, im Gegenteil sogar. Diese Zeit ist essentiell für dich als Frau, sowohl auf gesundheitlicher, als auch auf ganzheitlicher, spiritueller Ebene.

Sind Yoni Eier gefährlich?

Wenn dir die Sorge kommt, dass die Anwendung gefährlich sein könnte, möchte ich dich an dieser Stelle beruhigen. Ihre Anwendung gleicht der eines O.B.’s. Natürlich kannst du das Ei mit einer PH-Neutralen Lotion einführen, aber in aller Regel reicht es, wenn du dich entspannt auf den Boden legst, die Beine anwinkelst und es sanft einführst. Wenn du es herausholen möchtest, mach es am besten im Stehen. Du ziehst am dem Rückholbändchen und presst ggf. ganz leicht. Im Normalfall ist die Oberfläche vom Yoni Ei glatt, sodass du dir keine innerlichen Verletzungen zuziehen solltest. Achte gerne vor jeder Anwendung darauf, dass keine kleinen Ecken des Natursteins herausgebrochen sind. In aller Regel ist ein Yoni Ei bei behutsamer und richtiger Anwendung nicht gefährlich. Immerhin sind wir Frauen auch dazu imStande ein Kind aus diesem engen Kanal zu gebären.

Welches Yoni Ei passt zu mir?

Wenn du ein Yoni Ei kaufen möchtest, gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie du das Richtige für dich findest. Natürlich kannst du dir eins aussuchen, das dich optisch am meisten anspricht. Ich möchte dir an der Stelle allerdings nahelegen, dein Yoni Eier Set bewusst auszuwählen.

Jedes Yoni Eier Set besteht aus einem anderen Naturstein und bringt somit eine andere ihm nachgesagte Wirkung mit sich. Wenn du ein Jade Ei kaufen möchtest, solltest du wissen, dass er dir innere Ausgeglichenheit, Schönheit, Harmonie und Gesundheit schenken möchte. Yoni Eier aus Rosenquarz wiederum sollen in dir die Weiblichkeit hervorheben, dein Herz öffnen und Fruchtbarkeit schenken. Obsidian hingegen soll sehr unterstützend darin wirken, Traumata jeglicher Art zu lösen.

Ein wunderschönes und sehr intimes Erleben

Wenn du noch mehr über die verschiedenen Natursteine der Yoni Eier erfahren möchtest, lies dir gerne den Blogartikel Yoni Ei – Welcher Stein passt zu mir durch. Da die Anwendung von Yoni Eiern ein wunderschönes und sehr intimes Erleben ist, möchte ich dir an der Stelle nahe legen, dein Yoni Eier Set bedacht auszuwählen. Bei einer wenig trainierten Beckenbodenmuskulatur wählst du zu beginn am besten das größte Ei aus dem Yoni Eier Set, denn es ist am leichtesten zu halten. Je trainierter dein Beckenboden ist, eine desto kleinere Größe solltest du wählen.

Yoni Ei Beckenboden

Fazit

Zusammengefasst bietet dir das Yoni Ei ein natürliches und hochwertiges Produkt, was nicht nur deine Beckenbodenmuskulatur stärkt, sondern dich auch auf ganzheitlicher Ebene in deinem Frau sein verwirklichen und unterstreichen will. Frau, du bist wunderschön, du bist einzigartig, einmalig, strahlend und mutig, kraftvoll und sanft, du bist ein Ozean, so vielseitig und wunderschön. Glaube niemals etwas anderes.

Eine wunderbares Yoni Eier Sett gewinnen

Unter allen HarmonyMinds Leserinnen verlosen wir exklusiv 3 wunderbare Yoni Eier Sett’s von NATURAL SELF. Hier direkt mitmachen. Diese Gewinnaktion läuft bis zum 30.09.2020


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.