Der Frühling steht vor der Tür und den Ex zurück erobern.

Der Frühling steht vor der Tür und den Ex zurück erobern.

Einen Partner suchen viele oder möchten den Ex zurück erobern, aber öffentlich zu flirten traut sich kaum einer. Doch jetzt steht der Frühling vor der Tür und es gibt die besten Changen. Dreiviertel der Frauen und die Hälfte der Männer wünschen sich, erobert zu werden nicht nur wieder von ihrem Ex. Die Erfolgsaussichten sind besser, als du denkst. Traue dich sich also ruhig, öfter zu flirten.

Sich selbst akzeptierten und sichere Situationen suchen

Schüchternheit ist kein Makel, sondern ein Teil eurer Persönlichkeit. Wenn ihr euch nicht überall in den Vordergrund drängen wollen, ist das absolut okay – solange ihr weiter zielgerichtet euren Weg geht. Man kann auch mit Zurückhaltung und Diplomatie zum Ziel gelangen.

Wenn ihr euch in bestimmten Situationen unsicher fühlt: Bleibt so lange im Hintergrund, bis ihr euch ein Bild von der Lage gemacht habt. Wichtig ist, dass ihr dann – mit der Sicherheit des Überblicks – auf den Menschen eurer Wahl zugeht. Da ihr schon genügend Gesprächsstoff „gesammelt“ habt, den ihr nun nutzen können, um in Kontakt zu kommen, wird euch dieser auch gelingen.

Den Ex Partner nicht eifersüchtig machen

Den Ex mit einem anderen Menschen eifersüchtig zu machen ist keine gute Strategie, um jemanden wieder zu gewinnen. Mit jemand anderen anbändeln um die Aufmerksamkeit des Ex Partners wieder auf sich zu ziehen ist ein Weg in die falsche Richtung. Der ehemalige Partner wird denken, Du würdest dich zu schnell trösten und können darauf sehr entrüstet reagieren. Außerdem ist es der dritten Person gegenüber unfair, diese als Spielball zwischen zwei Ex Partnern zu benutzen.

So geht es richtig

Wer es gleich richtig machen will, sollte hier bei Love Elixir vorbei schauen. Die Macher dieses wunderbaren Angebotes helfen dabei, den Traummann zu erobern oder deinen Ex zurückzugewinnen! Bea aus Koblenz hat Love elixir ausprobiert:

„Ich war sehr lange Zeit Single, weil ich einfach zu schüchtern war um attraktive Männer anzusprechen. Der Ratgeber von Love-Elixir hat mir dabei geholfen, diese Angst abzulegen und mehr aus mir herauszukommen. Durch verschiedene Einblicke in die Denkweise von Männern habe ich viele Prozesse besser verstanden und meine Angst abgelegt. Aufgeregt bin ich zwar immer noch wenn ich einen Mann anspreche, aber ich kann nun viel besser damit umgehen.“

Das könnte dich auch interessieren

[su_posts id=“8922″ tax_operator=“0″ order=“desc“ ignore_sticky_posts=“yes“]

[su_posts id=“8688″ tax_operator=“0″ order=“desc“ ignore_sticky_posts=“yes“]

[su_posts id=“8267″ tax_operator=“0″ order=“desc“ ignore_sticky_posts=“yes“]

[su_posts id=“8180″ tax_operator=“0″ order=“desc“ ignore_sticky_posts=“yes“]

[su_posts id=“7951″ tax_operator=“0″ order=“desc“ ignore_sticky_posts=“yes“]

[su_posts id=“5510″ tax_operator=“0″ order=“desc“ ignore_sticky_posts=“yes“]

[su_posts id=“7234″ tax_operator=“0″ order=“desc“ ignore_sticky_posts=“yes“]

[su_posts id=“6946″ tax_operator=“0″ order=“desc“ ignore_sticky_posts=“yes“]

[su_posts id=“6444″ tax_operator=“0″ order=“desc“ ignore_sticky_posts=“yes“]

[su_posts id=“4912″ tax_operator=“0″ order=“desc“ ignore_sticky_posts=“yes“]