Wie geht Selbstbefriedigung ohne Finger. Anleitung für Frauen

Zur Selbstbefriedigung ohne Finger solltest du es dir richtig bequem machen. Zur Selbstbefriedigung ohne deine eigenen Finger zu benutzen, gibt es einige Möglichkeiten die dich richtig gut zu einem Orgasmus bringen können. Dabei sind deiner Fantasie keine Grenze gesetzt, damit du zu einem wunderbaren lustvollen Höhepunkt kommst. Deshalb haben wir dir zur Selbstbefriedigung ohne Finger haben wir dir einige Tipps zusammengestellt.

Kissenreiten - Selbstbefriedigung mit einem Kissen

Frauen empfinden es als sehr schön, sich an einem Kissen zu reiben bis sie zu einem Orgasmus kommen. Diese Art der Selbstbefriedigung ist sehr angenehm und geht einfach ohne Finger.

Kissenreiten Selbstbefriedigung ohne FingerEine besonderes Erlebnis ist dabei das Kissenreiten zur Selbstbefriedigung. Setze oder lege dich bequem hin. Dabei klemme dir ein Kissen zwischen deine Beine und bewege deine Scheide auf dem Kissen vor und zurück. Mit dem richtigen Druck und der Bewegung kannst du das Gefühl gut probieren und spüren.

Kissenreiten mit einem Kissen zur Selbstbefriedigung ist ein vollkommen persönliches Vergnügen, wo du in deinen Träumen und Fantasien total frei bist. Du kannst dich zur Selbstbefriedigung ohne Finger auch direkt auf das Kissen legen und dich hin und her bewegen. Find so einfach raus, was dir besonders gut tut und wie es dir gefällt.



Melanie 18 sagt sagte uns dazu "Eine Freundin von mir hat mir erzählt dass sie um sich selbst zu befriedigen immer Kissenreiten macht. Ich habe dann auch ausprobiert. Hab mich einfach nackt auf ein kleines Kissen gesetzt und es "geritten". Am Anfang etwas langsamer und dann schneller. Ich bin richtig feucht geworden und dann konnte ich einen tollen Orgasmus erleben."

Selbstbefriedigung mit der Dusche

Selbstbefriedigung ohne FingerIn der Badewanne oder unter der Dusche finden es viele Mädchen schön sich zu befriedigen. Wenn du Selbstbefriedigung ohne Finger möchtest, kannst den Wasserstrahl der Dusche zu Hilfe nehmen. Der Wasserstrahl der Dusche kann dabei besonders viel Freude bereiten und dich zu einem unbeschreiblichen Orgasmus bringen. Das strahlende Wasser aus dem Duschkopf direkt auf deine Klitoris halten erzeugt es ein sehr intensives Gefühl und du wirst einen berauschenden Orgasmus erleben. Bei manchen Mädchen ist der Kitzler sehr empfindlich und sollte deshalb nicht direkt stimuliert werden.

Du kannst zur Selbstbefriedigung ohne Finger alles benutzen, was dir Lust macht und sich gut anfühlt. Probiere es ruhig aus, wie schön angenehm es sich anfühlt, wenn du dich selbst verwöhnst.



Das könnte dich auch interessieren

Bruststraffung. Was tun gegen eine Hängebrust

Bruststraffung ohne OP. Was tun gegen eine Hängebrust Was tun gegen Hängebrust und was gibt es auch Naturmittel? Die besten Übungen gegen Hängebrüste und zur Straffung der Brust sind Liegestützen und Brustpressen. Die Brustpresse trainiert den unteren Muskel der Brüste. Bei den Liegestützen werden der obere und untere Brustmuskel sowie die Muskeln an Oberarmen und […]

0 comments

Wie bekommt man keine Hängebrust. 6 gute Tipps gegen Hängebrust

Wie bekommt man keine Hängebrust Hängebrüste sind die unbeliebteste Form der Brust doch wie bekommt man keine Hängebrust? Um Hängebrüste ranken sich viele Mythen und Weisheiten. Selbst wenn Sie noch keine Kinder bekommen haben oder übergewichtig sind ärgern Sie sich über Ihre hängenden Brüste? Dabei ist es gar nicht so schwer etwas gegen hängende Brüste […]

0 comments