Im Porträt. Justus Ludwig – performance up. MBSR in Düsseldorf

Achtsamkeit bedeutet, im Hier und Jetzt zu sein. So ist man mit sich selbst wohlwollend und achtsam in Kontakt, um offen wahrzunehmen, was gerade passiert ohne es zu bewerten. Aus dieser Präsenz heraus können wir erkennen, wie unser Verhalten durch Gedanken, Gefühle und Körperempfindungen beeinflusst wird. Durch die Erweiterung unseres eigenen Blickwinkels und durch mehr Bewusstheit gewinnen wir die Chance, langjährige Gewohnheiten, Denk- und Verhaltensmuster zu erkennen und können so aus unbewussten Stressmustern und Reaktionsweisen aussteigen.

Aus der Praxis für die Praxis – mein Weg

mbsr-justus-ludwigVerschiedene Welten miteinander zu verbinden und Menschen in Bewegung zu bringen: das ist das, was mich antreibt. In die gemeinsame Zusammenarbeit mit Ihnen bringe ich über 20 Jahre Berufserfahrung in internationalen Konzernen und mittelständischen Unternehmen ein, mit dem Fokus auf Vertriebs- und Führungsverantwortung. Heute unterstütze ich Unternehmen und Organisationen bei der Implementierung von Achtsamkeit am Arbeitsplatz und unterstütze Teams wie Einzelpersonen in ganz unterschiedlichen Veränderungsprozessen.

Mit meinem Beratungsunternehmen biete ich heute Systemisches Coaching, Training, Personalentwicklung sowie Achtsamkeit in Unternehmen und Organisationen an.

Tätigkeitsbereiche

  • Systemisches Selbst- und Zielmanagement für Einzelpersonen und Teams
  • Coaching und Training für Führungskräfte
  • Strategie- und Vertriebsberatung
  • Begleitung von Personalentwicklungsmaßnahmen
  • Kommunikations- und Präsenztraining
  • Achtsamkeit in Unternehmen und Organisationen
  • Gesundheits- und Stressmanagement

mbsr-justus-ludwig02
performance up
Luegallee 116 – 40545 Düsseldorf
Tel: 0211.557 820-82

Mobil: 0151.585 888 99
www.performance-up.com

www.performance-up.de

Aktuelle Angebote von Justus Ludwig

Posts not found