Digital Detox Experte – Tobias Loitsch

Digital Detox Experte Tobias Loitsch, Berater für digitale Kommunikation und Public Relations. Er leistet Unterstützung in der grundlegenden Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur richtigen öffentlichen Darstellung für Unternehmen. Seine Kunden repräsentieren eine breite Auswahl an Branchen, Produkten und Leistungen.

Er gründete 2004 die Agentur flexhelp und ist aktiv bei den Wirtschaftsjunioren Deutschland sowie der German-British Chamber of Industry & Commerce London.

Netzpionier und Digital Detox Experte.

Geboren und aufgewachsen in der Oberlausitz ist er Teil der Dritten Generation Ostdeutschland. Anfang der neunziger Jahre in die digitale Welt gestartet mit einem C64. Als Autor, Moderator und Referent beschäftigt sich Tobias Loitsch als Digital Detox Experte mit der Entwicklung und Auswirkung der digitalen Netz-Gesellschaft.

Tobias Loitsch ist Gründer des StartUp’s HarmonyMinds, dem führenden Online-Magazin zum Thema Achtsamkeit und Meditation im deutschsprachigen Raum. Gegründet im Sommer 2014 am Google Campus in London, ist HarmonyMinds seit 2015 in Dresden und Berlin beheimatet.
 

Direkter Kontakt: bei: Xingbei: LinkedInbei: TwitterKRESS Profil
 

Posts not found