In 100 Jahren Mode für Damen hat sich viel geändert, doch etwas ist gleich geblieben ..

In 100 Jahren Mode für Damen

100 Jahre Damenmode in 2 Minuten

In zwei Minuten zeigt der Lifestyleblog mode.com die wichtigsten stilbildenden Looks der letzten 100 Jahre in Sachen Mode für Damen.


Das könnte Sie auch interessieren

100 Jahre Mode der Herren

100 Jahre Mode der Herren in 2 Minuten, es gibt auch hier was zu sehen.

Nach dem das Onlineportal Glam schon die letzten 100 Jahre der Damenmode in 2 Minuten präsentierte, sind jetzt die Herren an der Reihe. Das könnte Sie auch interessieren  

0 Kommentare

Yoga bedeutet Ruhe und Besinnung, aber Amina zeigt es auf ganz besondere Weise.

Yoga ist die Bezwingung des eigenwilligen und ungestümen Geistes Autorin Amina über sich selbst: „Meine ersten Yoga-Stunden habe ich schon als Kind gehabt. Seit dem habe ich mich durchgehend mal mehr mal weniger der Yoga-Praxis hingegeben – aber nie den Bezug dazu verloren. Mein großes Interesse für die indische Kultur und Lehren haben mich immer …

Continue reading „Yoga bedeutet Ruhe und Besinnung, aber Amina zeigt es auf ganz besondere Weise.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert